Freizeitgruppe Dienstag
Sport tut gut und hält fit. Aus dieser Erkenntnis heraus, entdecken immer mehr Ältere den Sport im Verein Wir sind eine gemischte Gruppe aus derzeit 15 Männern und Frauen. Spiel, Sport und Spaß stehen bei uns im Vordergrund. Diese Gruppe wird im Wechsel von zwei Übungsleiterinnen, Regina Salat aus Abtsgmünd und Ulrike Kogel aus Neubronn, geführt. Beide haben den C – Trainerschein. Es werden in dieser Gruppe verschiedene Gymnastikübungen gemacht. Eine gute Mischung zwischen Kräftigung, Herz- Kreislauf- Training und Wirbelsäulengymnastik. Auch darf der Spaß an Bewegung nicht  fehlen , dazu gehören auch verschiedene Spiele und ganz wichtig zum Schluss Entspannung bei Stretching und Massagen.
Wenn Ihr Interesse daran habt und ab 40 Jahre und älter seid, kommt einfach bei uns vorbei.
Trainingszeiten sind jeden Dienstag in der Turnhalle.  Beginn 19.30 Uhr
Nähere  Auskunft erteilt Euch Carmen Heilmann Tel. 07975/56186